Schwerpunkte Nanotechnologien

Antworten
Commodus
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2010 10:58

Schwerpunkte Nanotechnologien

Beitrag von Commodus » 26.02.2014 14:37

Hallo,

Prof. Leson hatte doch in der letzten Vorlesung etwas zu den Schwerpunkten der Klausur(4.3.) gesagt und zwei Themengebiete genannt, auf die wir uns konzentrieren sollten.(den restlichen Stoff sollten wir dann min nur einmal durchgelesen haben ...)

Kann das jemand bestätigen und mir sagen, welche Themengebiete das waren?

moosman
Beiträge: 132
Registriert: 12.03.2009 16:41
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Contact:

Re: Schwerpunkte Nanotechnologien

Beitrag von moosman » 28.02.2014 15:23

hm, würde mich auch mal interessieren. War jemand in der Vorlesung?

Commodus
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2010 10:58

Re: Schwerpunkte Nanotechnologien

Beitrag von Commodus » 03.03.2014 09:57

Frau Richter hatte mir eben noch eine Email geschrieben und sie meinte, es gibt keine Schwerpunkte und der prüfungsrelevante Stoff ist auch nicht eingegrenzt.

moosman
Beiträge: 132
Registriert: 12.03.2009 16:41
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Contact:

Re: Schwerpunkte Nanotechnologien

Beitrag von moosman » 03.03.2014 10:43

Aha, okay. Ich kann mir sicher vorstellen, dass Herstellung, Analyse und Anwendungen von Schichten, Beschichtungen das Hauptthema sein wird. Wir werden sehen. Allen viel Glück morgen.

Commodus
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2010 10:58

Re: Schwerpunkte Nanotechnologien

Beitrag von Commodus » 15.04.2014 22:01

Hey,

ich hatte mich dann noch für die Prüfung abgemeldet und weiß jetzt nicht inwiefern die Noten im Hisqis stehen. Aber hier sind die Prüfungsergebnisse...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen Allgemein“