EBW1: Erfahrungen zur Prüfung

Antworten
bibi
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2012 18:57
Matrikel: 2010

EBW1: Erfahrungen zur Prüfung

Beitrag von bibi » 21.01.2015 09:13

Hallo,

Ich habe leider noch paar Schwierigkeiten mit den Aufgaben im Buch, besonders mit den Hörtexte. Ich habe den Unterricht bei Frau Paulitz, kann mir jemand berichten über welche Arten von Thematiken in der Prüfung abgefragt wird und wie der Schwierigkeitsgrad der Klausur gegenüber dem Englisch-Buch ist?.

Benutzeravatar
MisterGoetze
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.2012 15:41
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012
Wohnort: Dresden

Re: EBW1: Erfahrungen zur Prüfung

Beitrag von MisterGoetze » 24.01.2015 14:35

Die Prüfung an sich ist sehr einfach, der Hörtext ist einer aus den letzteren Kapiteln, der nicht im Unterricht drankam.
Der Hören-Teil hingegen ist nicht ganz so einfach, weil man viel Information in wenig Zeit rausschreiben muss; der Rest ist aber trivial.

viele Grüße
Am Anfang ist es immer gut, nicht der Letzte zu sein. - LeCrocodile

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen Allgemein“