Seite 1 von 1

Raum ASB/120/H

Verfasst: 28.07.2009 16:45
von bRaInLaG
Hey Leute. Kann mir evtl jemand sagen, wo sich besagter Raum befindet?? Im Uniplaner steht Zellescher Weg 19 und paar Seiten vorher steht August-bebel-str. 19.
Wo muss ich morgen hin um RST2 zu schreiben?!

Re: Raum ASB/120/H

Verfasst: 28.07.2009 16:48
von Alex
Genau lesen. Das eine ist ASB das andere ist ABS. (S<->B, B<->S)


Aber besser nochmal gucken, ob es den Hörsaal im besagten Bau auch gibt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Dozenten den Buchstabendreher auch öfters drin haben und es ist nicht witzig kurz vor Klausurbeginn nochmal zu anderen Gebäude gejagt zu werden ...

Re: Raum ASB/120/H

Verfasst: 28.07.2009 17:22
von bRaInLaG
ich habe genau gelesen.
in der "Prüfungsankündigung" (Wenn man diesen einen Satz auf der RST Seite so nennen kann) steht ASB, was für mich wie Andreas-Schubert-Bau klingt. Nur leider weiß ich ja nicht, ob dieser evtl reinzufälligerweise auf der ABS, was wohl August-bebel-str. heißen sollen, liegt....
Und der Uniplaner macht mich nur noch wuschiger...

Re: Raum ASB/120/H

Verfasst: 28.07.2009 17:27
von Alex
Na wenn das alles ist.

Genaue Lagepläne, alle Adressen, Wegbeschreibungen, und was man sonst noch braucht:


http://tu-dresden.de/service/lageplaene

http://navigator.tu-dresden.de/navigator/

http://www.verw.tu-dresden.de/SchlTab/Gebaeude/



Edit:
Oder meinst du sie haben die Straße von dem einen Gebäude genannt und das Kürzel für den anderen dazu geschrieben? Dann wäre ja mal wieder die klassische Verwechslung passiert. Auflösen kann man das nur mit Nachfragen oder Nachgucken, ob der Hörsaal im besagten Gebäude existiert. (Soweit ich mich erinnere werden die Räume in den beiden Gebäuden unterschiedlich beziffert).

Re: Raum ASB/120/H

Verfasst: 28.07.2009 17:28
von Hans Oberlander

Re: Raum ASB/120/H

Verfasst: 28.07.2009 17:30
von Alex
Damit ist das also geklärt *g*

Re: Raum ASB/120/H

Verfasst: 28.07.2009 17:32
von bRaInLaG
oha- vielen vielen Dank.
Hab ich noch garnicht gekannt, diesen Campus Navigator. Interessant, interessant, mit Raumbelegung :D... hmhm

Re: Raum ASB/120/H

Verfasst: 28.07.2009 17:38
von Hans Oberlander
bRaInLaG hat geschrieben:oha- vielen vielen Dank.
Hab ich noch garnicht gekannt, diesen Campus Navigator. Interessant, interessant, mit Raumbelegung :D... hmhm
Hehe und dabei bist du schon fast 3 Jahre auf netAction ts ts ts :D