Skript Kinetik Kinematik der MKS

Antworten
Schneitz
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2009 17:08
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Skript Kinetik Kinematik der MKS

Beitrag von Schneitz » 14.08.2009 18:13

Hallo ich bin Maschinenbaustudent an der TU Dresden und werde nächstes im nächsten Semester ins Praktikumssemester gehen und dort einen Beleg anfertigen.
Das Thema des Beleges beschäfftigt sich mit Mehrkörpersystemen. Deswegen würde ich mich gern vorher ein bisschen zu dem Thema einlesen.
Da von unserer Fakultät keine Vorlesung dieser Art angeboten wird bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Könnte mir jemand das Skript von Prof. Beitelschmidt schicken? Das wäre sehr nett.
Danke

Benutzeravatar
kbumml
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2004 23:34
Wohnort: DD

Re: Skript Kinetik Kinematik der MKS

Beitrag von kbumml » 14.08.2009 22:22

es gibt leider kein Skript.

Alex
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2004 15:01

Re: Skript Kinetik Kinematik der MKS

Beitrag von Alex » 15.08.2009 11:47

Es gibt ein unfertiges Script, das deswegen wohl auch nicht (mehr) zum Download angeboten wurde. Inzwischen dürfte es aber ein bisschen weiter sein. Mein Tipp: Hingehen und den Professor fragen. Mehr als nein sagen kann er schließlich nicht.

Schneitz
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2009 17:08
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Skript Kinetik Kinematik der MKS

Beitrag von Schneitz » 16.08.2009 09:49

Alles klar danke für die schnellen antworten leute. ich werd mal nachfragen gehen.
ciao

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen Allgemein“