Hi Leute. Muss leider nochmal bei FEM antreten und diesmal muss es auf jeden Fall klappen. Finden sich ein paar Mitstreiter, die momentan FEM lernen, zum gemeinsamen Knobeln? Bei mir haperts noch an RWA und DGLs, Fachwerk, Biegebalken ist top
Gruß
F
Suche Ein-Euro-Job als Ladungsträger. PN mich.
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage???
Hi Leute,
kann mir mal bitte jemand ganz genau sagen, was zur Prüfung zugelassen ist und was nicht? Wurde da in der Vorlesung was dazu gesagt?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Die Stelle hatte ich auch schon gefunden, trotzdem danke! Das war mir aber etwas unkonkret - Skripe ja, gerechnete Übungsaufgaben nein. Was ist mit selbst geschriebenene Zusammenfassungen, Ablaufplänen, Markierungen im Skript? Müsste ja demnach auch zulässig sein, wenn da steht "Alles außer Übngsaufgaben"?
Alles ausser übungsaufgaben heisst alles ausser übungsaufgaben.
Zusätzlich geschriebene ablaufpläne etc. haben meiner meinung nach nix mit den übungsaufgaben direkt zu tun, also sind sie meiner meinung nach erlaubt.
Wenn sie das so schwammig formulieren, sind sie selbst schuld.
wobei mir nich ganz klar ist, was es bringen soll, keine übungen mitzunehmen....
dieses eine blatt was der immer als lösung ins netz gestellt hat, würde einem in der prüfung eh nich helfen, und alles andere kann man als selbstgemachte notizen sehen