DigiCam verloren

Antworten
Benutzeravatar
JanStre
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2008 11:21

DigiCam verloren

Beitrag von JanStre » 21.04.2010 14:16

Hi,

(gehört zwar nicht ganz zum Hauptstudium, aber ich denke hier gucken die meisten Leute rein)

ich hab heute meine DigiCam an der Uni verloren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im JANTE-Bau passiert ist, als die Mechatroniker heute die Praktikumseinschreibung für Embedded Controller hatten.

Es handelt sich um eine Casio Exilim Zoom 1200, 12.1 MP, in eienr Hama-Digitalkameratasche, beides schwarz.

Bitte bitte melden, wenn einer etwas gefunden hat oder jmd davon weiß.

Danke im Voraus
Jammern könn wir wie kein zweites Volk auf der Erde. Diese Perfektion müssen wir natürlich anwenden...

Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

Re: DigiCam verloren

Beitrag von zman » 27.04.2010 11:24

Im Jante-Bau wurde eine Kamera gefunden.

Im JAN 1 melden, Telefon 34180
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

Benutzeravatar
JanStre
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2008 11:21

Re: DigiCam verloren

Beitrag von JanStre » 27.04.2010 20:39

Danke! - ich werd mich gleich morgen dort melden.

:)
Jammern könn wir wie kein zweites Volk auf der Erde. Diese Perfektion müssen wir natürlich anwenden...

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen Allgemein“