Prüfung PGT

Antworten
Benutzeravatar
DunkleEinhalt
Beiträge: 17
Registriert: 09.05.2008 14:44

Prüfung PGT

Beitrag von DunkleEinhalt »

Ich schon wieder bezgl präzisionsgerätetechnik....hab die letzten beiden VO verpasst und bekomme nicht raus wann (Uhrzeit) und wo die Prüfung stattfindet.

Was sind denn auch Schwerpunkte bzw. hat der Prof. auf etwas hingewiesen was man sich unbedingt anschauen sollte, gibts nen Rechenteil oder nur Wisensabfragen??

Danke schonmal
krekson
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 370
Registriert: 31.01.2007 22:12
Name: Tobias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Prüfung PGT

Beitrag von Morpheus »

es ist wirklich schwer, die seite mit den prüfungsterminen zu finden...besonders, da die ja jedes semester woanders zu finden ist :roll:
und selbst google findet mit "Prüfungstermine TU Dresden Elektrotechnik" erst mit dem zweiten link das prüfungsamt...
um die ironie mal etwas abzudämpfen, schau hier
oder gleich hier im pdf für das 6. semester
dass du bei wahlpflicht schauen musst, sollte dir jetzt aber von selbst einfallen ;)

bei uns waren es voriges jahr mehr wissensfragen. kann mich nicht erinnern, dass ich da was rechnen musste. (hm, vllt mal so ne toleranzkette)
schwerpunkte hatte er damals zwar genannt, aber im endeffekt kam von allem etwas dran
insgesamt war die prüfung eher eine schriftliche beantwortungen der fragen...
The honor is still mine.
Darnok
Beiträge: 116
Registriert: 12.01.2008 18:15
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Prüfung PGT

Beitrag von Darnok »

Hier im Forum gibt's im Downloadbereich die Klausurfragen der letzten Jahre.

Übrigens gibt's auf der Vorlesungsseite ab morgen noch eine zusätzliche pdf, die bis jetzt noch fehlte.
Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen Allgemein“