SCHLÜSSEL GEFUNDEN!!!

Gesperrt
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2008 10:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

SCHLÜSSEL GEFUNDEN!!!

Beitrag von Philipp » 07.04.2011 21:23

hallo,
ich habe heute, wie der titel schon besagt, nen schlüsselbund gefunden. er lag nach der 5. DS in der ablabe unter dem tisch, raum 205 im barkhausenbau. in der 5. DS war dort "technikrelevante lebensprozesse", aber ich glaube, dass er schon vorher dort lag, denn dort hat keiner gesessen die stunde über. also höchstwahrscheinlich vorlesung "simulationstechnik" 4. DS.
ein usb-stick hängt mit am bund, es scheint jemand von ET-ART zu sein, TET und regelungstechnik ist drauf. vielleicht kennt jemand einen sascha neumann? das war der einzige name, der zu finden war.
FAHNDET MAL BITTE NACH IHM!
nen schlüsselbund zu verlieren ist echt mies, erst recht bei der größe.
ich hoffe, hier den richtigen zu erreichen.
grüße!

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: SCHLÜSSEL GEFUNDEN!!!

Beitrag von MrGroover » 07.04.2011 22:32

Schon mal versucht, ne Mail an sascha.neumann@mailbox.tu-dresden.de zu schreiben? Mit etwas Glück ist es gleich der richtige, ansonsten musst du durchprobieren, mit fortlaufenden Nummern... Ansonsten gibt es ja noch StudiVZ oder Facebook, bei denen man mal suchen kann...

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2008 10:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: SCHLÜSSEL GEFUNDEN!!!

Beitrag von Philipp » 07.04.2011 22:46

super idee,
bei studi hab ich schon geguckt, auch bei facebook. bei studi gibts keinen in dresden, bei facebook kann ich nur nach namen suchen. da kommen leider tausende ergebnisse ^^
hab jetzt mal ne mail rausgeschickt. an der tafel habe ich auch ne mitteilung hinterlassen. irgendjemand, der bescheid weiß, wird das lesen und ihm bescheid sagen, wenn er es nicht selber liest.

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2008 10:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: SCHLÜSSEL GEFUNDEN!!!

Beitrag von Philipp » 08.04.2011 10:30

hat sich erledigt, der besitzer hat sich gemeldet, danke fachschaftsrat!

kann ich den thread jetzt eigentlich löschen? der nutzen ist ja ab jetzt eher gering.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: SCHLÜSSEL GEFUNDEN!!!

Beitrag von Hans Oberlander » 08.04.2011 11:49

Ich kann ihn schließen.

Gesperrt

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen Allgemein“