Hat jemand meinen Taschenrechner gesehen?

Antworten
bluephilosopher
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2010 17:02

Hat jemand meinen Taschenrechner gesehen?

Beitrag von bluephilosopher » 27.05.2011 14:21

Gerstern habe ich meinen Taschenrechner verloren. Ich vermute, dass der beim Versuch Hydraulik am Donnerstag Vormittag (26.05.2011) weg war. Had jemand zufällig das gesehen hat?

Grüße

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2008 10:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Hat jemand meinen Taschenrechner gesehen?

Beitrag von Philipp » 27.05.2011 18:46

das beste wird sein, den betreuern eine email zu schreiben. da kannst du fragen, ob er aufgetaucht ist, wer ansonsten für den raum verantwortlich ist und ob es ein fundbüro für dieses gebäude gibt.
du kannst zusätzlich noch deine kollegen von diesem versuch direkt ansprechen, vielleicht hat ihn einer aus versehen eingesteckt und nun irgendwo abgegeben, im FSR oder so.
grüße!

bluephilosopher
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2010 17:02

Re: Hat jemand meinen Taschenrechner gesehen?

Beitrag von bluephilosopher » 30.05.2011 15:25

Philipp hat geschrieben:das beste wird sein, den betreuern eine email zu schreiben. da kannst du fragen, ob er aufgetaucht ist, wer ansonsten für den raum verantwortlich ist und ob es ein fundbüro für dieses gebäude gibt.
du kannst zusätzlich noch deine kollegen von diesem versuch direkt ansprechen, vielleicht hat ihn einer aus versehen eingesteckt und nun irgendwo abgegeben, im FSR oder so.
grüße!
hallo Phillip,

danke für deine Vorscholäge. Den Taschenrechner habe ich von dem Betreuer bekommen.

Schönes Wetter und gute Laue :D

grüße

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen Allgemein“