TET II

Antworten
Wilhelmsson
Beiträge: 37
Registriert: 19.05.2008 14:07
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

TET II

Beitrag von Wilhelmsson »

Hey,

ich habe mal auf den Stundenplan für AT geschaut (http://www.et.tu-dresden.de/stundenplan ... ester=SS10) und da steht TET II mit drinne, ich denke wir haben kein TET II als ART'ler oder wie soll ich das verstehen?!?!
atzepeng
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2009 21:55

Re: TET II

Beitrag von atzepeng »

der krauthäuser meinte doch dass nach neuer diplompfrüfungsordnung auch art später mal tet 2 machen müsse. ich denke das ist einfach nen platzhalter damit wir hingehen könnten falls wir das wollten. genauso wie bei den anderen fächern wie z.b. optische sensortechnik oder so die ja auch nich als pflichtfächer in unserer ordnung stehen.
Benutzeravatar
Synso-Z4
Beiträge: 100
Registriert: 21.05.2008 12:53
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: TET II

Beitrag von Synso-Z4 »

Ich denke, dass haben die nur so mit reingeschrieben. Wäre es wirklich Pflicht, würden sicherlich auch die Übungen mit drinne stehen. Außerdem gilt doch für jeden Studenten was in seinem Jahrgang damals aktuell in der Diplomprüfunsgordnung etc drinne stand, nicht wahr? Und 2007 stehts nicht drinne also ist es auch nicht notwendig für 2007. Für alle die dennoch nicht genug kriegen liegts ja hübsch in einer Freistunde...

Edit: Btw es soll ein Praktikum zu Modellentwurf und Simulation sowie zu Diskreter Prozesse geben. Für beide sind im Stundenplan keine möglichen Stunden eingetragen. Geht das auf Absprache wanns passt oder wird das z.T. in der "Vorlesung" gemacht (VO diskreter Prozesse gibts einmal Montag 6 DS und noch einmal DO 5 DS)?
Antworten

Zurück zu „ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik“