Übung SPS&KR bzw. PLT1

Antworten
Psychocowboy
Beiträge: 57
Registriert: 15.05.2008 10:25
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Übung SPS&KR bzw. PLT1

Beitrag von Psychocowboy » 04.08.2010 16:49

kann mir mal bitte jemand die letzte übung( Prozessdatenkommunikation) zukommen lassen? war leider an dem tag arbeiten und konnte nicht anwesend sein und die typen konnten das ja auch iwie nicht online stellen.
bedanke mich schon im voraus.

Psychocowboy
Beiträge: 57
Registriert: 15.05.2008 10:25
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Übung SPS&KR bzw. PLT1

Beitrag von Psychocowboy » 06.08.2010 11:25

kann sich denn niemand mal erbarmen??
schade eigentlich

student_et07_:P
Beiträge: 40
Registriert: 21.07.2008 21:18
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2012

Re: Übung SPS&KR bzw. PLT1

Beitrag von student_et07_:P » 06.08.2010 11:47

Die haben wahrscheinlich keine Lösung online gestellt, weil die Lösung von Studenten präsentiert wurde. Hab das Zeug was ich mitgeschrieben hab abfotografiert, jedoch ist die Form etwas...sagen wir mal...dem schnellen Mitkritzeln aus großer Entfernung entsprechend. Oder ich kann einfach nicht schreiben :P Naja, hoffe es hilft wenigstens etwas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Psychocowboy
Beiträge: 57
Registriert: 15.05.2008 10:25
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Übung SPS&KR bzw. PLT1

Beitrag von Psychocowboy » 06.08.2010 12:33

vielen dank. is ja schonmal nen anfang^^

Antworten

Zurück zu „ART - Automatisierungs- und Regelungstechnik“