EM und LE Praktikum

Antworten
DarkH

EM und LE Praktikum

Beitrag von DarkH » 02.04.2012 20:46

weis jemand wo man die gruppenlisten( und für LE die aktuellen termine falls die schon vorhanden sind ) finden kann?

shape

Re: EM und LE Praktikum

Beitrag von shape » 02.04.2012 21:29

Also ich hab keine Aushang gesehen und musste die "freundliche" Sekretärin fragen.

Jola

Beitrag von Jola » 02.04.2012 22:00

shape hat geschrieben:Also ich hab keine Aushang gesehen und musste die "freundliche" Sekretärin fragen.
Ich kann mich dem nur anschließen. Habe den ganzen Görgesbau abgesucht, nach dem es hieß die Liste hängt aus. Auf nachfrage bei der Sekretärin: "Achso die Liste meinen sie, nein die hängt nicht aus. Also seine Gruppe wird man sich doch wohl merken können."

Robsen
Name: Robert
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von Robsen » 03.04.2012 08:22

Achso die Liste meinen sie, nein die hängt nicht aus. Also seine Gruppe wird man sich doch wohl merken können.
wo sie recht hat...
So you run and you run to catch up with the sun,
but it's sinking. Racing around to come up behind you again...

cothem
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von cothem » 07.04.2012 20:31

Robsen hat geschrieben:
Achso die Liste meinen sie, nein die hängt nicht aus. Also seine Gruppe wird man sich doch wohl merken können.
wo sie recht hat...
Warum hat "Sie" Recht? Die Gruppen ändern sich doch ständig. Das sollte man als Student im HS eigentlich schon mitbekommen haben ;) Deshalb ist es gut nachvollziehbar, dass man besser einmal zu viel, als zu wenig in die Gruppenliste schaut.

Wegen den Terminen, kennt denn nun jemand die LE-Praktika Termine und würde sie hier bitte posten?

Danke schon mal.

Grüße
Ich irre nie. Das einzige mal, dass ich irrte, war, als ich dachte, ich irre! ;)

Antworten

Zurück zu „EET - Elektroenergietechnik“