Hochspannungstechnik Exkursion

Antworten
andreas m
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2010 16:18

Hochspannungstechnik Exkursion

Beitrag von andreas m » 22.01.2010 16:24

Hallo
Ich war gestern nicht in der Hochspannungstechnik-Vorlesung und habe heute erfahren, dass man sich für eine Exkursion einschreiben konnte, die nächste Woche stattfindet. Was ist das denn genau? Ist das eine Pflichtexkursion oder freiwillig?
Außerdem wurde mir gesagt, dass die Vorlesung gestern die letzte für Hochspannungstechnik war. Stimmt das? Laut Ablaufplan, sollte ja eigentlich nächste und übernächste Woche noch Vorlesung sein. Bin etwas verwirrt :?

Gruß
Andi

Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Hochspannungstechnik Exkursion

Beitrag von DasMuh » 22.01.2010 20:36

die exkursion findet nächste bzw. übernächste woche in der zeit der vorlesung hochspannungstechnik statt und ist freiwillig. es ist ein besuch des energiemuseums. die eintragung sollte bei prof. speck noch möglich sein (BIN 120, wenn ich nicht irre)
es war tatsächlich die letzte vorlesung, da ja ab nächste woche die exkursionen sind.

Antworten

Zurück zu „EET - Elektroenergietechnik“