[EES] alte Klausuren?

Antworten
Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

[EES] alte Klausuren?

Beitrag von DasMuh » 11.02.2010 21:04

hat jemand noch irgendwo eine alte Klausur von EES liegen, die man mal probeweise durchrechnen könnte? dieser mangel an klausuren im hauptstudium bei netaction macht mir echt zu schaffen ;-)

Sven
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2008 15:23

Re: [EES] alte Klausuren?

Beitrag von Sven » 12.02.2010 11:45

Hey,
also vom Prinzip her braucht ihr das nicht. Rechnet die Übungen, denkt an die Eingangstests und geht nochmal die Kolos aus den Praktika durch und ihr seid optimal vorbereitet.
Aber ich hätte auch gern Klausuren für Netzberechnung und Netzschutz ;)
Also viel Spass Montag

iceblue
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2008 09:38

Re: [EES] alte Klausuren?

Beitrag von iceblue » 12.02.2010 16:24

Sven hat geschrieben:... und geht nochmal die Kolos aus den Praktika durch ...
Inwiefern spielt denn der Stoff aus den Praktika in der Klausur eine Rolle?

Sven
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2008 15:23

Re: [EES] alte Klausuren?

Beitrag von Sven » 14.02.2010 10:53

Ich bin davon ausgegangen, dass er keine Rolle spielt. Als ich dann aber die Aufgabe mit Trafoparallelbetrieb gesehen habe, war mir klar, dass ich mich geirrt habe :D

Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [EES] alte Klausuren?

Beitrag von DasMuh » 14.02.2010 20:50

dann berichte doch noch fix, was so an aufgabentypen alles drankam :-) morgen ist es bei uns soweit!

Antworten

Zurück zu „EET - Elektroenergietechnik“