ME Beleg
-
@Ollom: Solltest Recht haben. Maschinenbauer machen auch 2, Mechatroniker nur einen Beleg.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein
-
- Name: Martin Zippel
- Studienrichtung: Informatik
- Matrikel: 2005
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
edit by MrGroover:
Passwörter bitte bei den Links posten.
- Editiert von MrGroover am 07.11.2006, 14:54 -
Passwörter bitte bei den Links posten.
- Editiert von MrGroover am 07.11.2006, 14:54 -
-
Ähm......
ich geh auf http://www.me.tu-dresden.de/, klick auf \"deutsch\", Lehre > Lehrveranstaltungen > Maschinenelemente.
Der \"Übungsplan\" lässt dann mein Gesicht erschlaffen, weil da die lustigsten Termine drin stehen.
Habe ich da ganz schön was verpasst, oder kann ich meine Mundwinkel wieder nach oben ziehen?
Könnte mich bitte jemand aufklären, wär meinen Nerven sehr zuträglich...
ich geh auf http://www.me.tu-dresden.de/, klick auf \"deutsch\", Lehre > Lehrveranstaltungen > Maschinenelemente.
Der \"Übungsplan\" lässt dann mein Gesicht erschlaffen, weil da die lustigsten Termine drin stehen.
Habe ich da ganz schön was verpasst, oder kann ich meine Mundwinkel wieder nach oben ziehen?
Könnte mich bitte jemand aufklären, wär meinen Nerven sehr zuträglich...
ME Beleg
also wenn du noch gar nich da warst: viel spass beim nachholen :O ich war zwar fast immer da, aber trotzdem hab ich die übelsten probleme dem ganzen zu folgen. in den klausuren is zwar alles erlaubt an hilfsmitteln, aber trotzdem muss man erstmal lernen, wo man welche formel findet und in welche man die einsetzt, um die 10 verschiedenen \"phi\"cher (d, d-eff, adk, ...blablabla) in der richtigen reihenfolge auszurechnen. :O also ganz so einfach is das fach nich, speziell wenn man sic auch mal den beleg anschaut...
-
Das ist doch scheiße, wie blöd kann man denn sein?
In dem Übungsplan steht doch aber, dass der Schwerlastregal-Beleg Mitte Oktober und nicht, wie Slobodan meinte, nächste Woche abgegeben werden muss...
Also schein ich ja schon den falschen Übungsplan zu haben. Gibt es da etwa keinen Unterschied zwischen Mechatronik/Maschinenbau?
oh man oh man:stupid:
In dem Übungsplan steht doch aber, dass der Schwerlastregal-Beleg Mitte Oktober und nicht, wie Slobodan meinte, nächste Woche abgegeben werden muss...
Also schein ich ja schon den falschen Übungsplan zu haben. Gibt es da etwa keinen Unterschied zwischen Mechatronik/Maschinenbau?
oh man oh man:stupid:
ME Beleg
Wenn man nicht einmal weiss wie die Vorlesung heisst, die man besucht, wird man auch nicht die zugehoerigen Unterlagen im Internet finden.
Konstruktion der Elektronik und Mechanik
Konstruktion der Elektronik und Mechanik
-
Ich hatt\'s mittlerweile selbst gefunden, trotzdem danke.
Hatte mir das immer als \"Maschinenelemente\" gemerkt.
Könnte mir bitte jemand die Einweisung in den Beleg kurzfassen, wär nett.
Hatte mir das immer als \"Maschinenelemente\" gemerkt.
Könnte mir bitte jemand die Einweisung in den Beleg kurzfassen, wär nett.