Habe gerade mal eine Frage.
Habe soeben die Online Bewerbung ausgefüllt und mir das Anschreiben mit den Anhängen runter geladen.

In den Anhängen, unter dem Punkt Semesterbeitrag, steht noch:
Semesterbeitrag zum Sommersemester 2012

Direktstudenten: 219€ irgendwas.
Steht das nun da, weil die jetzt noch nicht wissen wie hoch er sein wird, da die Rückmeldefrist noch nicht begonnen hat oder wurde schlicht was vergessen zu ändern?
Alle anderen Seiten sind auf WS 12/13 geändert (z.B. Wohnberechtigungsnachweis...).
Vielleicht weiß da ja jemand was, ansonsten muss ich eben doch mal die Dame vom Immaamt nerven.
Weiß halt jetzt nicht ob ich einfach den Betrag überweisen soll (Steht ja schließlich in meinen Unterlagen), oder warten soll bis zur Rückmeldefrist um den wirklichen Betrag zu überweisen.
Wann beginnt die Rückmeldefrist eigentlich zum WS für gewöhnlich?
Dabei fiel mir dann noch folgende Frage mal so rein aus Interesse ein:
Was passiert eigentlich wenn, z.B. wegen Tippfehler, der falsche Betrag überwiesen wird?
Exmatrikulation? Oder wird man benachrichtigt das was fehlt? Stelle mir die Kontrolle schwer vor bei so vielen Studenten.
Grüße und schönes Wochenende an alle. Danke im voraus für die Hilfe.

Kevin