Hey,
ich wiederhole die Prüfung und da die Vorlesung die gleiche wie vor einem Jahr ist, bin ich nie hin.
Was hat es mit der Probeklausur auf sich? Gibt die Extrapunkte für die richtige Prüfung, oder ist die nur just for fun?
Grüße
Manfred
Probeklausur ET III DNW
Re: Probeklausur ET III DNW
Die Probeklausur wurde auf den 11.01. verschoben, also nach dem Weltuntergang 

-
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2011
Ich dachte, die Klausur ist der Weltuntergang ...
Zusatzpunkte gibts jedenfalls nicht.
Was ist dann "Elektronische Bauelemente"? Großes Multiversumsterben?which hat geschrieben:Ich dachte, die Klausur ist der Weltuntergang ...

- Manfred
- Matrikel: 2010
- Angestrebter Abschluss: Bachelor
Hey,
jo, danke.
Kopf hoch. Dafür haben ETler auch den höchsten Einstiegslohn. "Wenn es einfach wäre, würde es jemand anderes machen", hat mein Vater mir immer gesagt.
Und hinterher sieht die Welt meist viel leichter aus. Wir sehen uns daher auf der anderen Seite.
Viel Erfolg.
jo, danke.

Kopf hoch. Dafür haben ETler auch den höchsten Einstiegslohn. "Wenn es einfach wäre, würde es jemand anderes machen", hat mein Vater mir immer gesagt.
Und hinterher sieht die Welt meist viel leichter aus. Wir sehen uns daher auf der anderen Seite.

Viel Erfolg.
wurde zum klausurtermin nicht gesagt, dass die ergebnisse mit jeweiliger matrikelnummer veröffentlicht werden?! wo ist das denn zu finden?
- Master
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2011
Die Klausurergebnisse wurden - soweit ich weiß - doch nicht im Internet veröffentlicht. Stattdessen wurden sie vergangenen Freitag, also vorgestern, in der ET-Übung zurückgegeben.
- Wir alle sind Spieler im selben Spiel und wir spielen immerzu das gleiche Spiel. 4 gewinnt.
- Exzellenzuni, Exzellenzcluster. Sind wir jetzt auch alle von Haus aus exzellente Studenten? Dann gilt: Lernen adé.
- 1Live-Sektorkind
- Exzellenzuni, Exzellenzcluster. Sind wir jetzt auch alle von Haus aus exzellente Studenten? Dann gilt: Lernen adé.
- 1Live-Sektorkind