Skripte
Kontrollfragen
Ich habe in den letzten Tagen mal die Vorlesung "Embedded Controller", Kapitel eins bis drei, durchgearbeitet. Nebenbei habe ich versucht die Kontrollfragen, so gut es geht zu, beantworten.
Hier ist das Ergebnis als Pdf ...
(Kapitel 1-3)
PS.: Da ich oftmals Dinge aus den Folien kopiert habe ist die Pdf passwortgeschützt. Das Passwort ist genau das Gleiche, wie in Embedded Controller (Opal Downloadbereich).
Hier ist das Ergebnis als Pdf ...
(Kapitel 1-3)
PS.: Da ich oftmals Dinge aus den Folien kopiert habe ist die Pdf passwortgeschützt. Das Passwort ist genau das Gleiche, wie in Embedded Controller (Opal Downloadbereich).

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösung Kapitel 4
Hier gibts noch das vierte Kapitel...
Passwort: siehe oben
Passwort: siehe oben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Skripte
Alle Kontrollfragen von 2015 mit Lösungen.
noch ne weitere Lösung (ohne Gewähr
)für die Kontrollfragen (2015)

-
Haben mal die Kontrollfragen etwas aufgehübscht und paar Sachen zu den genannten Schwerpunkten ergänzt. Außerdem das ganze bisschen aufgehübscht und kompakter gestaltet, sodass man es sich direkt ausdrucken und unters Kopfkissen legen kann. Die Fragestellungen haben sich in die 5 Jahren nicht geändert.