Skripte

Antworten
rodeounicorn
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2011 16:03
Matrikel: 2010

Skripte

Beitrag von rodeounicorn » 25.02.2012 10:11

Hier mal eine Zusammenfassung der Vorlesung. Wenn man das drauf hat sollte die Klausur kein Problem sein. Röngen und CT fehlen noch darin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Huv4
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2018 10:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Skripte

Beitrag von Huv4 » 14.02.2020 08:45

Eine Zusammenfassung des BMT 1 Skritpes bei Malberg. Außerdem einige meiner Antworten auf die Kontrollfragen (= Klausurfragen). Da die sowieso jeder in seinen Zusammenfassungen anders beantwortet helfen vielleicht nur einige davon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“