SOS! Nachhilfe in GET gesucht

Antworten
Christospastico
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2018 22:50
Name: Hamdullah

SOS! Nachhilfe in GET gesucht

Beitrag von Christospastico » 29.09.2018 19:01

Hallo an alle, wie aus dem headliner schon klar wird, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir mit dem Fach "Grundlagen der Elektrotechnik" weiterhelfen könnte. In diesem Sommersemester habe ich versucht das Fach ein zweites Mal zu schreiben, allerdings ohne Erfolg. Somit muss ich mich im WS 2018/2019 höchstwahrscheinlich dem Drittversuch stellen müssen.

Dabei soll der Unterricht mehr eine Hilfe zur Selbsthilfe sein, also man muss mir nicht alles von 0 auf erklären. Ich erhoffe mir von der Nachhilfe, dass mir jemand essentielle Fragen, die ich zu jedem Thema habe, kompetent erklärt und mir hilft mein Verständnis zu verbessern. Am besten wäre das gemeinsame Lösen von alten Klausuraufgaben mit Diskussion und Aufbereitung der Theorie, die hinter jeder Aufgabe steckt. Was den Ort unserer Treffen betrifft, können wir uns beliebig auf dem Campus oder bei mir Zuhause in der WG hinsetzen. Ich bin bereit 9 Euro die Stunde zu zahlen, aber kann auch mehr, falls ich sehe, dass es sich wirklich um kompetente Nachhilfe handelt.

Ich freue mich auf eure Antwort!)

Antworten

Zurück zu „1. Semester: Diskussionen“