Vorlesung

Antworten
Tobi98
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2018 23:16
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: keine Angabe
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Vorlesung

Beitrag von Tobi98 » 11.11.2018 22:05

In der Vorlesung gibt es ja nun einige Beispiele für Eclipse, die zuhause gelöst werden sollen, dafür dieser Thread.

Hier auf Wunsch nun erstmal die GPIO Pin-Ansteuerung um die interne LED (GPIO47) leuchten zu lassen. Die LED geht bei diesem Code allerdings noch so schnell an und aus, dass ihr sie nur sehen könnt, wenn ihr mit dem Debugger einzeln durch die Befehle durch stept.

Ich hoffe es funktioniert bei euch, bei mir hat es das zumindest, aber gefühlt ist hier eh vieles noch Hexenwerk...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mikrorechentechnik 1“