µC - Programmierung, EFM8UB1

Antworten
Flow
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2010 18:38

µC - Programmierung, EFM8UB1

Beitrag von Flow » 13.11.2019 14:22

Hi,

ich versuche derzeit einen EFM8UB von Silicon Labs zu programmieren, habe damit aber teils sehr große Schwierigkeiten.
Mit der Arduinoplattform komme ich soweit zurecht, weshalb das angegangene Bild einmal Symbolisch dafür stehen soll, was mir so in der "neuen Sprache" fehlt.

Wenn ich diese (zusammenhangslosen) Zeilen/Befehle übersetzt bekäme, könnte ich vermutlich mein Programm schreiben.
Leider helfen mir nicht einmal Beispielcodes, die jeweils Teile des benötigten enthalten müssten, wirklich weiter.

Kennst sich jemand mit dem Simplicity Studio aus und könnte mir da helfen? Vllt auch mal bei einem Treffen? Ich habe schon einiges in Foren gelesen aber mein Unwissen ist wirklich groß, sodass die Erklärungen ziemlich lang ausfallen müssten.

Viele Grüße
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Technik und Software“