Rundfunksysteme-Manusskripte

Informationstechnik
Gesperrt
Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Rundfunksysteme-Manusskripte

Beitrag von Stormbreaker » 09.04.2008 12:46

Hallo,

in der LV Rundfunksysteme sind wir ja auf das Manusskript von Herrn Prof. N. verwiesen worden. Weiß zufällig jemand, wo man dieses erlangen kann?
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

JayDee
Beiträge: 19
Registriert: 19.11.2004 09:52
Contact:

Rundfunksysteme-Manusskripte

Beitrag von JayDee » 16.04.2008 23:21

Ein richtiges Skript gibt\'s nicht, aber die Folien gibt\'s unter http://www.vodafone-chair.com/staff/nus ... eme_V1.pdf bis RF_Systeme_V13.pdf

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Rundfunksysteme-Manusskripte

Beitrag von Stormbreaker » 17.04.2008 07:57

[quote=JayDee]Ein richtiges Skript gibt\'s nicht, aber die Folien gibt\'s unter http://www.vodafone-chair.com/staff/nus ... eme_V1.pdf bis RF_Systeme_V13.pdf[/quote]
Ich habe es gemerkt, vielleicht lassen sich ja noch die Leute finden, die ordentlich mitgeschrieben hatten?
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Rundfunksysteme-Manusskripte

Beitrag von Fipps der Affe » 27.04.2008 19:10

:stinkefinger:
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Gesperrt

Zurück zu „IT“